Bis zum Ende des Tages habe ich viele Bilder gemacht. Soviele, wie lange nicht mehr. Mir war bewusst, dass ich 

die offensichtlichen Locations aufs Bild gebannt hatte, doch andere Bilder würden die berühmte Suche im Heuhaufen 

sein. Doch davon ist später die Rede... 

 

Am Ende des Tages zog ich mich auf mein Hotelzimmer zurück, sortierte meine Gedanken, als auch meine Bilder. 

Unscharfe Bilder wurden gelöscht, Bilder, auf denen mein Daumen (!) :) (passierte mir gelegentlich mit meiner 

Handy-Kamera) zu sehen war, wurden bearbeitet, also geschnitten. Auch wenn ich eine Mappe dabei hatte, die alle 

Dokumente enthielt, die ich für den Urlaub benötigte, legte ich mir immer das Material für den nächsten Tag 

zurecht. Das konnten sowohl Kopien des Jonathan-Handbuchs, als auch Fahrpläne/ Bahnfahrkarten oder Ausdrucke des 

Routenplaners sein. 

 

MONTAG, der 10. 09. 2018: 

 

Bevor es zu weiteren Locations ging, kaufte ich mir zwei Tageskarten, mit denen ich durch Baden-Württemberg und 

Bayern fahren konnte (siehe weiter unten). Sodann ging es weiter: Ein Stadtmuseum befindet sich zwar auch in 

Memmingen, jedoch zeigt der Screenshot ein völlig anderes Gebäude, das nicht in Memmingen steht!