So Gott will, es mir gesundheitlich gut geht und ich meinen Urlaub in der von mir gewünschten Zeit machen kann, 

fahre ich nächstes Jahr wieder nach "Kronstadt" und besuche weitere Locations in Memmingen und außerhalb, also 

quasi ein Jonathan 2.0!  Schließlich konnte ich bislang noch nicht alles verifizieren. Außerdem gefiel mir die 

ganze Umgebung hier sehr. Vielleicht werde ich davor oder danach noch eine Woche Wanderpfade auf den Spuren von 

Mythen & Sagen begehen! Wer weiß?  

 

Abschließend bliebe zu bemerken, dass ich mich auf ein geselliges Beisammensein mit Hr. Földing, Hr. Reinwald und 

Hr. Reppe im nächsten Jahr freuen würde. Sicherlich bei einem Gläschen Wein in einem der zahlreichen Restaurants 

in Kronstadt, oder?  Ich glaube, daran würde auch Jonathan Bedonn seinen Gefallen daran finden! 

Markus Steffan (Neo Hippie) 

 

P. S. : Ich hoffe, ich habe nichts ausgelassen/vergessen! Hr. Földing, Hr. Reinwald & Hr. Reppe sind herzlich 

dazu eingeladen, diesbzgl. mit zu diskutieren! Ich meinerseits würde mich über jedes Feedback freuen! (Dieses Tagebuch wurde erst in der letzten Nacht auf a1k veröffentlicht, dem deutschen AMIGA-Forum! Da man/frau sich dort aber registrieren muß, um Einsicht zu erhalten, fertigte ich diese Homepage an! 


(Meine EMail-Adresse lautet: cyberstorm2015@web.de)


Das 2. Reisetagebuch ist zu finden unter:


https://neohippie2019.weebly.com/