Nach einem gemeinsamen "Selfie" und des EMail-Austausches verabschiedeten wir uns voneinander. Nicht, ohne zuvor 

uns versichert zu haben, in Kontakt zu bleiben! (Genau, wie es bei Hr. Reppe /Hr. Reinwald und mir der Fall ist!) 

Ich machte mich frohen Mutes und beglückt durch all diese Zufälle auf, weitere Locations auf meiner Strichliste 

aufzusuchen! Das Hotel Adler hat es damals wirklich mal gegeben (s. TV-News), und zwar am Weinmarkt. Dort 

befindet sich heute ein Bekleidungsgeschäft. Die Verkäuferinnen zogen wohl innerlich die Augenbrauen hoch, aber 

sie bestätigten meine Anfrage, dass besagtes Hotel vor mehr als 20 - 25 Jahren an diesem Platz stand! Wieder ein 

Häkchen auf meiner Strichliste! Nur: ich hätte wohl das Foto von der anderen Seite her tätigen sollen! Nun ja, 

das kann man nächstes Jahr nach holen! ;)