An diesem Tage fand dort ein Flohmarkt statt, der viele Stände aufwies. Ich war zuerst unschlüssig, ob ich mich 

zu diesem begeben wolle. Dann betrat ich ihn doch. Und just direkt am Anfang nahm ich im Augenwinkel eine Person 

wahr, die ich von Bildern her kannte. Allerdings konnte ich mich auch irren. Ich dachte mir nur, wenn du jetzt 

nicht fragst, wirst du dir später furchtbare Vorwürfe machen! Also fragte ich den Herrn zu meiner Rechten direkt: 

"Entschuldigen Sie, sind Sie der Chris Földing?" Als er verdutzt diese Frage bejahte, konnte ich mein Glück kaum 

fassen! Soviele Ereignisse (Hr. Reppe, Rezeptionistin, Inhaber einer Apotheker, Grafiker) können keine 

Zufälle sein! Da hatten bestimmt keltische Götter ihre Hand im Spiel! :) Nachdem ich Chris Földing mitteilte, 

warum ich mich hier in Memmingen aufhalte, schien er sehr gerührt zu sein! Ich sagte zu ihm, dass muss alles eine 

Offenbarung sein, vielleicht mein Walhall'! ;)