Am selbigen Tag machte ich nach weiteren Hinweisen durch Memminger Bürger auch das Kino Rex ausfindig, das Hansi 

Greif betrieb. Das Kino liegt direkt gegenüber dem Bahnhof! Aber darauf achtet man nicht sofort, da die 

Impressionen mich überwältigten! ;) Auf Nachfrage bei Chris Földing hatte das Kino "Odeon" (könnte damit das Kino 

"Union" in der Maximilianstrasse gemeint sein?) während der Arbeit am Spiel aufgehört. Allerdings wurde dies nur 

im Spiel selbst geändert, die Änderung in der Anleitung aber vergessen! Leider hatte Hansi's Kino nicht mehr 

geöffnet. Aber so, wie man mir erzählte, wird es nicht abgerissen! (Ich kann nur hoffen, dass er noch in einem 

Lichtspieltheater tätig ist! Jedenfalls scheint er noch in Memmingen bzw. bei Memmingen zu wohnen! Doch dazu 

später mehr!)