Interessant ist es, wie oft ich an Locations vorbei gegangen bin, ohne dies zu (be-)merken! Ich nächtigte in 

einem Hotel unweit des ehemaligen Kreuzherrensaales (das sich als Rückseite des "Radio W7 im Hexenturm" 

entpuppte), aber als solches heute nicht mehr in dieser Funktion ist. Diese Information habe ich jedoch Hr. Reppe 

zu verdanken! Allerdings stand an diesem Platz niemals der Hexenturm (auch Waagturm genannt)! Ebenso beherbergte 

dieser niemals den örtlichen Radiosender, geschweige denn ein Jugendzentrum. (Anmerkung: In der Nähe des Kempter 

Tores soll sich eine ("außer Dienst befindliche") Jugendherberge befinden! Der Hexenturm selber befindet sich 

unweit des Marktplatzes, aber viel weiter von der alten, als auch neuen Lokalität des Radiosenders entfernt. 

Übrigens: Dieser hieß früher Radio Prima 1 und heute hitradio.rt1, und nicht W7!)