Nach zwei, drei weiteren Locations suchte ich zuvor beschriebene Hinterhöfe auf. Vom ersten konnte ich problemlos 

Bilder tätigen! Da ich aber nicht wußte, wie ich in den zweiten Hinterhof kommen sollte, betrat ich die Einhorn-

Apotheke (die übrigens die 2.älteste Einhorn-Apotheke in Deutschland ist, sowie die älteste Apotheke Memmingens) 

und schilderte der Apothekerin mein Problem. Diese führte mich zu Hr. Christian Reinwald, dem Inhaber der Apotheke. 

Dieser hörte nicht nur interessiert zu, nein, wir kamen auch auf den Amiga zu sprechen. Hr. Reinwald staunte 

nicht schlecht, als ich ihm mitteilte, dass für den Amiga neue Hard- und Software erschien/ erscheint. Er gab mir zu verstehen, ihm auf den Hinterhof zu folgen. Dort durfte ich Bilder machen. Und dieser Hinterhof kam dem Bild 

aus dem Intro am nächsten! (Das 1. Bild nahm ich nur der Vollständigkeit halber hier auf! "Hr. Reinwald, von der 

Einhorn-Apotheke hatte ich leider kein besseres Bild in meiner Sammlung! Obwohl diese Eckansicht auch so ihre 

Reize hat, was meinen Sie?" ;)